FAQ – Fragen und Antworten.
Häufig gestellte Fragen im Zuge der COVID-19 Pandemie.

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir bereits eine Vielzahl an Maßnahmen getroffen, um Ihre Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter zu schützen.
Da dies Einfluss auf bisher gewohnte Abläufe hat, möchten wir Ihnen im Folgenden gerne im Zusammenhang damit an uns gestellte Fragen beantworten.
Kann ich ein Fahrzeug über MB-Rent anmieten?
Sind Ihre Standorte geöffnet?
Sind Ihre Öffnungszeiten wie gewohnt?
Kann ich weiter bei Ihnen einen Servicetermin buchen?
Findet mein geplanter Termin statt?
Wo kann ich gefahrlos auf mein Fahrzeug warten?
Werden die Fahrzeuge nach Nutzung desinfiziert?
Wie sieht es mit dem Ablauf der Bezahlung aus?
Bekomme ich Hilfe im Pannenfall?
Besteht die Möglichkeit, meine Garantie zu verlängern?
Kann ich bei Ihnen vor Ort Fahrzeuge ansehen?
Wie erhalte ich eine Information zu meinem bestellten Fahrzeug?
Wie kann ich mich zu einem Neu-oder Gebrauchtfahrzeug beraten lassen?
Sie erreichen uns in Verkaufsfragen telefonisch oder per Mail:
PKW Verkauf Gebrauchtwagen:
Tel. 0221 57919 400
E-Mail: vertrieb.koeln@mercedes-benz.com
PKW Verkauf Neu- und Vorführwagen:
Tel. 0221 57960 456
E-Mail: pkw-vertrieb@daimler.com
Transporter Verkauf Neu-, Gebraucht- und Vorführwagen:
Tel. 0221 57960 299
E-Mail: jens.rudersdorff@daimler.com oder joseph.bieber@daimler.com